Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 3 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

HSV Bocklemünd - TSV Bayer Dormagen II 30:29 (18:14)

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Bittere Auswärtsniederlage für die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen. Das Team von Joachim Kurth und Frederic Rudloff verlor beim HSV Bocklemünd hauchdünn mit 29:30 (14:18).

Der TSV erwischte einen miserablen Start in das Spiel. Schnell lagen die Gäste mit 0:3 und 3:7 zurück und liefen diesem Rückstand bis zum Pausenpfiff beim Stand von 14:18 hinterher. „Die Einstellung hat in der ersten Halbzeit einfach nicht gestimmt. Wir haben viele technische Fehler gemacht, dazu noch einige gute Chancen liegenlassen und uns insgesamt zu wenig bewegt“, kommentierte Coach Joachim Kurth das Auftreten seiner Jungs im ersten Durchlauf.

Die Halbzeitansprache schien die Gäste jedoch wachgerüttelt zu haben und in der 2. Hälfte zeigte der TSV ein anderes Gesicht. Innerhalb weniger Minuten egalisierten die Dormagener den 4-Tore-Rückstand und gingen anschließend sogar mit 24:23 in Führung. Durch Zeitstrafen schwächte der TSV sich im letzten Spieldrittel jedoch selbst und konnte die Führung nicht ausbauen. Die Hausherren drehten die Partie erneut und gingen vorentscheidend mit 28:26 in Führung. Diesen Rückstand konnte das Kurth-Team nicht mehr wettmachen. Der HSV Bocklemünd siegte letztlich knapp mit 30:29.

„Am Ende wollte Bocklemünd den Sieg mehr. In der zweiten Hälfte stimmte die Einstellung, wir haben aber immer noch zu viele Fehler gemacht und am Ende den Sack nicht zu machen können, sodass die Hausherren verdient die Punkte behalten haben“, resümierte Kurth.

Für den TSV spielten (und trafen):
Broy (1, TW), Linnemannstöns (9/7), Eugler (7), Bongaerts (6), Pusch (3), Pyszora, Doetsch, Stein (alle 1), Lucaßen, Dallmann, Zylus, Wachsmuth, Ben Youssef

Lukas Will

Anmerkung: Jarno Pusch, der nach überstandener Verletzung wieder auf dem Feld stand, die Niederlage seines Teams aber nicht verhindern konnte. Foto: Heinz J. Zaunbrecher

HSV Bocklemünd - TSV Bayer Dormagen II 30:29 (18:14) | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis