Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 13 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Google Search  
Google

  

SPD Stadtverband neu gewählt

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. In der Mitgliederversammlung des SPD Stadtverbandes Dormagen wurde der Vorstand durchweg mit guten Ergebnissen gewählt. Alter und neuer Vorsitzender der SPD ist Carsten Müller, der alle Stimmen auf sich vereinen konnte.

Zu seinen Stellvertretern wurden Ruben Gnade, bislang Schriftführer, und Susanne Uhlman gewählt. Auch Uwe Schunder bekam uneingeschränkte Zustimmung und wird weiterhin das Amt des Kassierers bekleiden. Gerrit Burdag wird zukünftig als Schriftführer im Vorstand agieren. Komplettiert wird der Vorstand durch die ohne Gegenstimmen gewählten Beisitzerinnen und Beisitzer Jenny Gnade, Sabrina Nielson, Willi Becker, Jochen Pälmer und Thomas Schmitz.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung blickte der Vorsitzende auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Im Besonderen wies Müller auf die zahlreichen Infostände, Veranstaltungen und Gesprächsangebote für die Menschen in Dormagen hin. Hierzu gehört auch die „Woche der Begegnung“, die auch in diesem Jahr vom 20. bis 26. März in Dormagen stattfindet.

In seiner Rede dankte Carsten Müller besonders den vielen Sozialdemokraten, die sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund aktiv sind und das breit angelegte Angebot von Veranstaltungen wie das Sommerfest, den Maiempfang und nicht zuletzt die Unterstützung bei Wahlkämpfen erst ermöglichen. Mit Bezug auf die anstehenden Wahlen und das Wiedererstarken der Partei blickt er demzufolge auch zuversichtlich nach vorne: “Um die Zukunft der SPD ist mir nicht bang. Wir haben die richtigen Personen, die sich für die Menschen in Dormagen und die Sozialdemokratie einsetzen. Mit Rainer Thiel haben wir engagierten Sozialdemokraten für uns im Landtag. Und das soll auch so bleiben.“

SPD Stadtverband neu gewählt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Grevenbroicher Straße 38
47807 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Google Werbung  

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis