Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 5 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Starke Jungunternehmer am Wirtschaftsstandort

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rommerskirchen An der Venloer Straße erstrahlt seit Anfang des Jahres in knalligem Pink ein neues Tattoo- und Piercing-Studio. Eröffnet wurde dies von Natascha Schenkel, die bereits seit 2014 als selbständige Tätowiererin tätig ist und sich mit dem eigenen Studio nun selbst einen Traum erfüllt hat.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens zeigt sich begeistert von dieser weiteren Angebotsabrundung. „Ein Tattoo-Studio hat bisher in Rommerskirchen noch gefehlt. Ich bin mir sicher, dieses neue Angebot findet regen Zuspruch in der Bevölkerung.“

Die bisherigen Erfahrungen von Natascha Schenkel geben dem Bürgermeister Recht. „Die Nachfrage ist so groß, dass ich bis Mai bereits komplett ausgebucht bin“, berichtet die 28-Jährige.

Und das spannende dabei – Tattoos sind längst nicht mehr nur etwas für die wilde Jugend. Natascha Schenkel berichtet auch von Neukunden, die sich mit über 60 Jahren das erste Tattoo von ihr haben stechen lassen. Auch die 140 Stiche pro Sekunde und Tätowierungssitzungen, je nach Motiv, von 10 Minuten bis zu sechs Stunden schrecken die Liebhaber des Körperschmuckes dabei nicht ab.

Und nicht nur Natascha Schenkel hat den Schritt in die selbstständige unternehmerische Tätigkeit gewagt, auch ihr Ehemann Andreas Schenkel hat sich parallel zu seiner Frau mit der Vermietung von Transportern, Abschleppfahrten und der Überführung von Fahrzeugen selbständig gemacht. Diese Dienstleistungen bietet der 30-Jährige seit Anfang des Jahres unter dem Firmennamen „Workcars“ ebenfalls an der Venloer Straße an.

„Ich freue mich, dass in unserer schönen Gemeinde Rommerskirchen immer mehr junge Menschen den mutigen Schritt in die selbständige unternehmerische Tätigkeit wagen. Mit unserer Wirtschaftsförderung stehen wir Neugründern, aber auch alteingesessenen Unternehmen gern zur Seite und freuen uns über die positiven Entwicklungen am Wirtschaftsstandort Rommerskirchen.“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Starke Jungunternehmer am Wirtschaftsstandort | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis