Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 17 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Jahreshauptversammlung 2017

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24.03.2017 fanden sich 89 Mitglieder in das Schützenhaus an der Schulstrasse ein.

Dormagen. Zu Beginn der Versammlung konnten Sie den Berichten der einzelnen Ressorts folgen. Wie jedes Jahr wurde der Bericht des Kassierers Frank Perle zum zurückliegenden Geschäftsjahr 2016 am meisten erwartet.
Insgesamt konnte der Kassierer eine ausgeglichene Jahresbilanz mit einem leichten Plus verkünden.

Die Bruderschaft musste im vergangenen Jahr eine große Investition tätigen, weil die Erneuerung des Schützenhausdaches anstand. Das nahmen die Mitglieder anerkennend zur Kenntnis, insbesondere weil durch tatkräftige Unterstützung des Schützenkönigs der Jahre 2015/2016 - Heinz Hellingrath - eine erkleckliche Summe eingespart werden konnte. Der Kassierer ermahnte die Schützen, dass man sich durch die erhöhten Ausgaben für das vereinseigene Schützenhaus, erstmal keine großen finanziellen Sprünge erlauben kann. Es muss auch weiter nach Einsparungsmöglichkeiten gesucht werden.

Die gewählten Kassenprüfer beantragten die Entlastung des Vorstandes, dem kam die Versammlung einstimmig nach, als neuer Kassenprüfer wurde der diesjährige Grenadierkönig René Schneider gewählt.

Der Brudermeister teilte mit, auch in diesem Jahr findet das traditionelle Dorfplatzfest zum 18ten Mal statt.
Der Termin ist Christi Himmelfahrt Donnerstag, der 25.05.2017. Eine weitere Mitteilung bezog sich auf die Vorbereitungen für das 150jahrige Jubiläum in 2018. Diese Vorbereitungen sind schon weit fortgeschritten und liegen voll im Plan.

Am Samstag, den 10.06.2017 richten die Schützen ein Benefiz-Fußball-Schützen-Turnier zur Unterstützung der SV Rheinwacht Stürzelberg aus. Die Einnahmen aus diesem Turnier fließen vollständig in die Finanzierung des Neubaus der neuen Sportanlage.

Jahreshauptversammlung 2017 | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis