Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 16 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Ehrenamtspreis geht in die Fussball-Abteilung

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Neuss. Die Mitglieder des TSV Norf, einem der größten Neusser Sportverein, wählten bei ihrer jüngsten Mitgliederversammlung den Vorstand. Vorsitzender bleibt Dr. Hermann-Josef Baaken, Schatzmeister ist weiterhin Markus Fuhrmann. Für die seit 14 Jahren tätige und nunmehr ausscheidende stellvertretende Vorsitzende Anke Otten konnte noch kein/e Nachfolger/in gefunden werden.

Beisitzer sind Herbert Block, Wilfried Rogall und Winfried Schumacher. Den Ehrenamtspreis verlieh der Verein an Michael Pütz (44), der unermüdlich in seiner Freizeit sein ganzes Engagement in die Fussballabteilung steckt. Der Vorsitzende gab in der Versammlung einen Überblick über die Aktivitäten des letzten Jahres und erwähnte besonders die Veränderungen im von-Waldthausen-Stadion, nicht zuletzt die erfolgreichen Bemühungen um den Kunstrasenplatz und die Sanierung bzw. der Bezug der Räume im Sportheim gemeinsam mit der Geschäftsstelle des Fussballverbands Niederrhein Kreis Grevenbroich/Neuss.

Der Mitgliederbestand konnte erhöht werden, leider aber zulasten der Jugendlichen. Immer mehr nutzen das Gesundheitsangebot, während die Ganztagsangebote der Schulen dem Verein zu schaffen machen. Allerdings bietet der TSV eine Reihe von Kooperationen an, so auch mit dem örtlichen Norfer Gymnasium. Zu den Finanzen konnte der Schatzmeister keine zufriedenstellende Entwicklung bekannt geben. Hier hat die Beitragserhöhung seit Januar 2017 einen ersten Schritt zur Anpassung an die steigenden Kosten und Anforderungen an die Qualität der Übungsleiter erbracht.

Hermann-Josef Baaken

Ehrenamtspreis geht in die Fussball-Abteilung | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis