Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 22 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Wachstumschampion in Dormagen

verfasst von: redaktion am
Unternehmen 
Dormagen. Für die meisten Menschen ist der Besuch eines Inkasso-Büros eher unangenehm. Für Bürgermeister Erik Lierenfeld und Michael Bison, Geschäftsführer der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft, hingegen war die Einladung der coeo Inkasso GmbH am vergangenen Dienstag, 6. Juni, ein freudiger Anlass. Zusammen wurden sie von den Geschäftsführern Marco Hessel und Dr. Tom Haverkamp sowie Prokuristin Claudia Hetscher in den Geschäftsräumen an der Kieler Straße in Empfang genommen und über die rasante Entwicklung des Unternehmens informiert.

„Unsere Hauptaufgabe liegt darin, offene Forderungen der Kunden sicher zu stellen, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Dabei können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen“, erklärt Geschäftsführer Marco Hessel den Gästen. „Mit 175 Mitarbeitern gehören wir zu den größten Inkasso-Dienstleistern im Rhein-Kreis Neuss und wachsen rasant. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Auszubildenden“, ergänzt Dr. Tom Haverkamp seinen Kollegen.

2010 wurde das Dormagener Inkasso-Unternehmen gegründet. In den Jahren 2011 und 2012 folgten die Übernahmen und Eingliederungen der Forum Inkasso GmbH und der acoreus Collection Services GmbH. Zu den bekanntesten Auftraggebern gehören die Netzbetreiber unitymedia und Telefonica Deutschland sowie der Bezahl-Dienstleister KLARNA. Rund 693 000 neue Inkassovorgänge übernahm die coeo Inkasso im vergangenen Jahr und verzeichnete dabei einen Umsatz von 34 Millionen Euro und ein Umsatzwachstum von 185%.

Abschließendes Fazit beider Gäste „Die coeo Inkasso GmbH ist ein Hidden Champion in Dormagen und ein attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder. Trotzdem hoffen wir, dass wir nie von ihnen Post bekommen.“

Wachstumschampion in Dormagen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis