Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 7 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Meine Kernarbeitsbereiche stehen fest

verfasst von: redaktion am
Politik 
Düsseldorf. Ordentliches Mitglied im Schulausschuss sowie im Ausschuss für Familie, Kinder und Jugend – diese Aufgabenbereiche standen auf der Prioritätenliste von Heike Troles ganz oben und so freut sich die Landtagsabgeordnete über diese wunschgemäße Zuteilung sehr.

„Anlässlich meiner neuen Aufgabe als frauenpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, zu der ich heute in der Fraktion gewählt wurde“ – so die Landtagsabgeordnete für Grevenbroich, Rommerskirchen und Dormagen - „bedanke ich mich bei meinen Fraktionskollegen für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich außerordentlich auf die Zusammenarbeit. Gerne werde ich hier meine gesamte Erfahrung und Arbeitskraft einzusetzen, um für uns Frauen beste Ergebnisse zu erzielen.“

„Dringend benötigte Grundschullehrer, die Digitalisierung der Schulen, Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben, Gleichstellung von Frauen – es sind nur einige Themen, die aber jetzt schon zeigen, dass hier viel zu tun ist.“ -so Troles weiter.

„Die Belange der Frauen, Kinder und Familien auf vernünftige und zeitgemäße Art und Weise durchzusetzen, diplomatisch und gleichzeitig mit dauerhaften Ergebnissen – das habe ich mir vorgenommen“ -beschreibt Troles ihre Vorstellung von der Arbeit im Ausschuss für Frauen.

Meine Kernarbeitsbereiche stehen fest | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis