Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 16 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Vormerken: SPD-Sommerfest mit Kindertrödel

verfasst von: redaktion am
Politik 
img src="http://www.heide-bote.de/images/SPD-Sfest_2.jp" align="left" hspace="5">Dormagen. Auch wenn die großen Sommerferien gerade erst begonnen haben - einen Termin sollten sich die Kinder und ihre Eltern schon jetzt für das letzte Wochenende in der „unterrichtsfreien Zeit“ vormerken: Am 27. August veranstaltet die SPD bereits zum 38. Mal von 11 bis 17 Uhr ihr beliebtes Sommerfest auf der großen Spielwiese im Delhovener Tannenbusch.

Und dann dürfen Kinder auch wieder kostenlos auf mitgebrachten Tischen und Decken trödeln. Bis dahin ist also genügend Zeit, um Spielsachen und anderes für den Flohmarkt auszusortieren, um mit dem Verkauf das Taschengeldkonto wieder aufzubessern.

image003.jpg„Auch das komplette SPD-Sommerfestprogramm wird in diesem Jahr wieder absolut familientauglich sein“, versprechen die beiden Cheforganisatoren Jenny und Ruben Gnade schon jetzt. „Wir planen den Aufbau einer Hüpfburg zum Toben. Das schon bestellte Spielmobil bringt sein ‚Outdoor-Spielmaterial‘ mit. Kreatives Malen mit Fingerfarben, Kinderschminken und Glücksraddrehen sollen an weiteren Aktionsständen angeboten werden.“ Spannend wird auch der Besuch eines Falkners mit seinen zahmen Greifvögeln werden, die von ganz nah beobachtet werden können. Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, gibt es wie immer Kaffee und hausgemachten Kuchen sowie Leckereien vom Grill.

Natürlich wollen sich auch SPD-Politiker wie Bundestagskandidat Daniel Rinkert und Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller bei dieser Gelegenheit viel Zeit für Gespräche nehmen. Carsten Müller: „Zudem haben viele Rats- und Fraktionsmitglieder ihr Kommen zugesagt und stellen sich den Fragen der Besucher vor Ort. Gerne erläutern wir dann bei Interesse auch unsere Politik und diskutieren über Themen, die den Sommerfestbesuchern am Herzen liegen.“

Vormerken: SPD-Sommerfest mit Kindertrödel | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis