Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 15 und 1 registrierter Benutzer online.

Anmeldung

  

Sommerkino: Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Das Angebot für Kinder in der Stadt Kaarst ist in den Sommerferien relativ groß, angefangen von der Stadtranderholung bis hin zu den vielfältigen Programmen der Jugendzentren und des Kulturrukcksacks.
Was jedoch fehlt ist ein Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene, die sich finanziell kaum etwas leisten können.

Das Kino Kaarst bietet daher am kommenden Mittwoch in Kooperation mit dem Bereich Schule, Sport und Soziales und dank der finanziellen Unterstützung des Rotary Clubs Kaarst den Film "Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" genau für diese Zielgruppe an.

Johnny Depp schlüpft erneut in seine Rolle als verwegener Antiheld Captain Jack Sparrow und bekommt mit Oscargewinner Javier Bardem und Geoffrey Rush neue und altbekannte Gesichter an die Seite gestellt.
In SALAZARS RACHE weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow eine steife Brise des Missgeschicks entgegen, als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar, dem Teufelsdreieck entkommen und nur ein Ziel kennen: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack.

Seine einzige Überlebenshoffnung ist der legendäre Dreizack des Poseidon. Um diesen jedoch zu finden, muss er eine wenig behagliche Allianz mit der brillanten und hübschen Sternenforscherin Carina Smyth und dem eigensinnigen, jungen Royal-Navy-Seemann Henry eingehen. Am Steuer der Dying Gull, seines jämmerlich kleinen und schäbigen Schiffs, versucht Captain Jack, nicht nur seine jüngste Flut von Missgeschicken rückgängig zu machen, sondern sein eigenes Leben vor dem eindrucksvollsten und bösartigsten Feind, dem er jemals gegenüberstand, zu retten.

Der Film mit Überlänge (FSK ab 12 Jahren) wird im Kino Kaarst am 9. August um 17 und 20 Uhr gezeigt.

Klaus Stevens
Anmerkung: Filmfotos: Walt Disney Studios

Sommerkino: Pirates of the Caribbean - Salazars Rache | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis