Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 6 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Ehrungsempfang für Kinder und Jugendliche

verfasst von: redaktion am
Kids 
Bürgermeister sagt Danke:

Dormagen. Freudig erregte Stimmung herrschte in der Theaterscheune Knechtsteden, als Bürgermeister Erik Lierenfeld an das Mikro trat. „Wir möchten heute einfach mal die Gelegenheit nutzen, um Euch Danke zu sagen für Euer ehrenamtliches Engagement“.

Was oft nur Erwachsene hören, galt an diesem Abend den zahlreichen Kindern und Jugendlichen aus Grundschulen bis hin zum Gymnasium. „Auch ich war in meiner Schulzeit Streitschlichter und so weiß ich gut, wie anspruchsvoll diese Aufgabe ist.“

Für den Bürgermeister und die zahlreichen Unterstützer war der Empfang für die jungen Ehrenamtler eine Herzensangelegenheit. Zum ersten Mal wurden Streitschlichter, Schülervertreter, Jugendfeuerwehrkräfte, Naturschützer, Schulsanitäter und soziale Helfer eingeladen, um sich bei Ihnen für ihr freiwilliges Engagement zu bedanken.

Gut zwei Stunden lang erfreuten sich die Gäste bei Pizza und Getränken an den akustischen Klängen von Gitarrist und Sänger Shine Buteo und den Darbietungen von Luftballonkünstlerin Bianca Seidler. Besonders begehrt waren auch die „Selfies“ mit dem Bürgermeister. Zum Schluss bekam jeder der jungen Helfer einen Kinogutschein für das neue „Dein Kino“ vom Bürgermeister persönlich überreicht.

„Es war ein rundherum gelungener Abend“, freut sich Ellen Schönen-Hütten, Fachbereichsleiterin für Bürger- und Ratsangelegenheiten und bedankte sich bei den Kooperationspartnern. „Möglich wurde diese Veranstaltung erst durch die tolle Unterstützung des Kinderschutzbundes, der Bürgerstiftung, der Freiwilligenagentur, dem Kulturhof, den Lions, den Rotariern und von „Dein Kino“.“

Ehrungsempfang für Kinder und Jugendliche | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis