Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 9 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Junge Union stellt sich neu auf

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Jungen Union am 6. Oktober kam es zu Vorstandsneuwahlen. Katja Linek, die bisherige Vorsitzende, trat aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Der neue Vorsitzende Martin Euler dankt ihr für die geleistete Arbeit im letzten Jahr und wünscht ihr für ihre berufliche Zukunft alles Gute, denn es war nicht einfach, die JU Dormagen wieder auf Kurs zu bringen und als größte Herausforderung zwei Wahlkämpfe erfolgreich zu bestreiten.

Der neugewählte Vorstand besteht aus Martin Euler (Vorsitzender), Cäcilia Gernand (stellv. Vorsitzende), Alessio Selalmatzidis (Geschäftsführer) sowie aus den vier Beisitzern, Leroy Bass, Karlotta Puls, Ilias Selalmatzidis und Jake Bartoszek. Bereits in der Woche nach der Wahl traf sich der Vorstand zur konsti- tuierenden Sitzung, um gemeinsam die politische Arbeit für die Kinder, Jugendlichen und jungen Er- wachsenen aufzunehmen. „Die JU Dormagen möchte in Zukunft deutlich mehr direkten Kontakt zu den jungen Menschen in Dormagen suchen, um die Anliegen und Problemen dieser Altersgruppe adäquater unterstützen zu können.“, erklärt der neue Vorsitzende Martin Euler. “Der Vorstand war sich einig, dass es gerade die Aufgabe der Junge Union als Jugendpartei ist, sich für die Lösungsfindung bei Problemen von jungen Menschen stark zu machen.“, ergänzt die stellvertretende Vorsitzende Cäcilia Gernand.

Auf Anregung von Martin Euler wurde beschlossen, dass sich die JU in das Kinderparlament einbringt, Kar- lotta Puls wird sich dort künftig als Vertreterin der JU Dormagen engagieren. Ein besonderes Anliegen ist dem Vorstand, dass auch in Zukunft die Junge Union allen Jugendlichen, die Interesse haben gemein- sam die Politik in Dormagen mitzugestalten, ein Forum bietet. „Kontakt können alle Interessierten über unsere Facebookseite oder unsere Homepage zu uns aufnehmen.“, so Martin Euler weiter.

Junge Union stellt sich neu auf | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis