Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 25 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Heike Troles ist stellvertretende Kreisvorsitzende

verfasst von: redaktion am
Politik 
Rhein-Kreis Neuss. Beim 50. Kreisparteitag der CDU im Rhein-Kreis Neuss wurde der Vorstand neu gewählt. Der NRW-Finanzminister Lutz Lienenkämper wurde als Kreisparteivorsitzender bestätigt, ebenso die erste stellvertretende Vorsitzende Dr. Daniela Leyhausen.

Neu in den Vorstand wurde die Landtagsabgeordnete Heike Troles gewählt, ebenso der Kaarster CDU-Vorsitzende Lars Christoph.

„Als stellvertretende Kreisparteivorsitzende sehe ich mich als Bindeglied und Sprachrohr für den Süden des Rhein-Kreis Neuss in den entscheidungsfähigen Gremien der CDU im Rhein-Kreis Neuss“ erläutert Troles, „und freue mich daher, daß ich die Mitglieder vertreten darf.“

„Herzlichen Dank sage ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bei der Wahl zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CDU im Rhein-Kreis Neuss. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Lutz Lienenkämper MdL, Dr. Daniela Leyhausen, Lars Christoph und dem ganzen Vorstandsteam“ – so Heike Troles weiter.

Heike Troles ist stellvertretende Kreisvorsitzende | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis