Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 22 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Verabschiedung von Monsignore Freericks

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen. Die Verabschiedung im eindrucksvollen Rahmen mit einem großen Zapfenstreich auf dem Rommerskirchener Markt- platz liegt schon einige Wochen zurück. Nachdem Monsig- nore Freericks die Gillbachgemeinden jetzt endgültig ver- lassen hat, kam er zu einer persönlichen Verabschiedung zu Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Mertens: " Eine Ära geht zu Ende, denn in den vergange- nen 26 Jahren hat er die Pfarreien-Gemeinschaft Rom- merskirchen-Gillbach geleitet und geprägt."
Über die Jahre gab es immer eine enge Zusammenarbeit zwischen Zivil - und Kirchengemeinde. Mertens: "Wir küm- mern uns beide zu weiten Teilen um die gleichen Menschen und versuchen dabei, auch gemeinsam Probleme zu lö- sen."
Mertens wünschte Freericks für den weiteren Lebensweg alles Gute und bedankte sich nochmals für lange vertrau- ensvolle Zusammenarbeit.

Mit Dr. Meik Schirpenbach hatte Mertens vor kurzem be- reits den Nachfolger von Freericks im Rathaus begrüßen können.
"Ich bin sicher, dass wir die gute Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen werden," so Mertens.


Verabschiedung von Monsignore Freericks | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis