Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 7 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

U16-Karnevalsparty: Mer U16 danze us der Reih

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Wenn am 10.02. die Stadt Dormagen wieder zur Karnevalshochburg wird, wird es dieses Jahr ab 17 Uhr in der Kulturhalle die erste Karnevalsparty spezielle für die Jugendlichen der Stadt geben. Die Junge Union Dormagen veranstaltet gemeinsam mit der KG Ahl Dormagener Junge die erste U-16 Karnevalsparty der Stadt. Damit die Jugendlichen auf ihre Kosten kommen, wurden das Programm und die Getränkepreise mit 1¤ pro Soft-drink spezielle auf die Jugendlichen ausgerichtet.

„Wir wollen uns für jede Altersklasse einsetzten und möchten mit der ersten U16 Karnevalsparty damit anfangen, auch unseren jüngeren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Möglichkeit zu bieten, gelassen Karneval zu feiern. Natürlich dürfen auch ältere Freunde mitfeiern, allerdings wird es für keinen Alkohol geben. Damit aber alle auf ihre Kosten kommen, haben wir verschiedene Überraschungen geplant." Erklärt der JU-Vorsitzende Martin Euler. Die stellvertretende JU-Vorsitzende Cäcilia Gernand ergänz: „Wir müssen wieder unsere Kinder und Jugendlichen im Stadtgebiet in den Focus nehmen, denn diese sind die Zukunft.

Auch sie sollten am Fastelovend nicht zu kurz kommen." Alle Interessierten können die Karten direkt bei der Jungen Union vor Ort kaufen oder an der Verlosung teilneh-men. Um an der Verlosung der 11*2 Tickets teilzunehmen, reicht es die Junge Union Veranstaltung zu liken, teilen und uns eine Facebook-Nachricht oder per Mail (karneval@ju-dormagen.de) zu kontaktieren.

U16-Karnevalsparty: Mer U16 danze us der Reih | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis