Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 73 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Heike Troles effektiver Einsatz für die B477n

verfasst von: redaktion am
Politik 
Düsseldorf/Roki. Dem entschlossenen Einsatz von Heike Troles ist es zu verdanken, dass die B477n nun in den Masterplan 2019 des Verkehrsministeriums NRW aufgenommen wird. Diesem Erfolg gingen einige wichtige Gespräche der Abgeordneten Troles mit Hendrik Wüst voraus. So konnte die CDU-Politikerin den Minister davon überzeugen, die Verbindung über diese Bundesstraße für den Strukturwandel des Rheinischen Reviers von großer Bedeutung ist.

Dies im Einklang mit der Natur zu bewerkstelligen, das ist das erklärte Ziel der Landtagsabgeordneten Troles. „Daher freue ich mich, dass die Planung der B 477n ab dem Jahr 2019 zunächst mit umfassenden naturschutzfachlichen Erhebungen und Untersuchungen aktualisiert werden wird“ – erklärt Troles.

Während Andere noch überlegten, hatte die Neuparlamentarierin Troles ganz pragmatisch alle Argumente Herrn Minister Wüst vorgetragen und konnte ihn so überzeugen.

Zur Erinnerung: Nachdem die B477n im Sommer 2016 im Bundesverkehrswegeplan in den „Vordringlichen Bedarf“ eingestuft wurde, hatte die Landesregierung NRW unter Frau Kraft diese Entscheidung unbeachtet gelassen und das Straßenbauprojekt B477n trotzdem „ruhend gestellt“ belassen. Dies war für niemanden aus dem Wahlkreis nachvollziehbar. Dadurch waren die vorgeschriebenen Gutachten in Naturschutzbelangen unbrauchbar geworden, weil veraltet.

„Nun müssen zwar einige naturschutzfachliche Erkenntnisse neu gewonnen werden, aber das Straßenbauvorhaben wird weiter bearbeitet“ – resümiert Heike Troles das beachtliche Ergebnis ihrer Bemühungen.

„Zielgerichtet und beharrlich, in der Sache überzeugend – das ist mein Motto und so bin ich auch an das Straßenbauvorhaben der B477n rangegangen“ – so Troles abschließend.

Heike Troles effektiver Einsatz für die B477n | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis