Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 13 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Stephan Bily ist neuer Bezirksbeamter in Hackenbroich

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Dormagen. Stephan Bily ist neuer Bezirksbeamter in Hackenbroich. Der 49-jährige Polizeihauptkommissar löst in dieser Funktion Georg Kuczera (61) ab und wurde heute im Bürgerhaus von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Dormagens Erstem Beigeordneten Robert Krumbein offiziell vorgestellt.

Die Einarbeitung läuft bereits. Der Wissens- und Erfahrungsschatz seines Vorgängers sei nach 20 Jahren Bezirksdienst in Hackenbroich riesig, so Bily, davon wolle er profitieren. Erste gemeinsame Streifen mit dem Ordnungsamt hat es bereits gegeben: „Ich fühle mich wohl hier.“

Krumbein freut der nahtlose Übergang: „Die Bezirksbeamten sind wichtig, weil sie als Scharnier zwischen Bürgerschaft und Polizei fungieren. Gerade hier in Hackenbroich hat die enge Zusammenarbeit der Polizei mit dem Ordnungsamt gute Tradition. Als lokale Ansprechpartner vor Ort leisten die Bezirksbeamten einen wichtigen Beitrag für das Sicherheitsgefühl der Menschen. Ich bin mir sicher, dass Stephan Bily einen tollen Job machen wird.“

Hintergrund: In Dormagen gibt es insgesamt sechs Bezirksbeamte. Nähere Informationen unter https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw/artikel/bezirksbeamte-der-polizeiwache-dormagen

Stephan Bily ist neuer Bezirksbeamter in Hackenbroich | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis