Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 60 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Ende der Bahnsteig-Sperrung Neuss-Süd noch nicht in Sicht

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Ende März hat es an einem der beiden Bahnsteige am S-Bahnhof Neuss-Süd gebrannt. Seitdem ist der Bahnsteig, an dem die S-Bahnen der Line S11 in Richtung Düsseldorf fahren, gesperrt. Pendler müssen umplanen. Die Züge der S-Bahn fahren seitdem ohne Halt durch. „Die Situation ist für die vielen Pendler äußerst unbefriedigend", sagt der SPD-Stadtverordnete Dietmar Dahmen. Die Fahrgäste müssten sich andere Wege suchen, ihr Ziel zu erreichen. „Das kostet natürlich Zeit", so Dahmen. „Ich erwarte von der Bahn dass sie sich wirklich bemüht, den Bahnsteig in absehbarer Zeit zu reparieren."

Der SPD-Stadtverordnete Dietmar Dahmen hat daher der Deutschen Bahn geschrieben und um Informationen gebeten, wie lange die Sperrung noch anhalten werde. Dahmen erhielt kurzfristig eine Antwort, die den Nutzern des S-Bahn keine große Hoffnung auf eine schnelle Verbesserung der Situation macht.

Von der Bahn-Tochter „DB Regio NRW“ erhielt Dahme folgende Antwort: „Es ist uns noch kein Zeitpunkt zur Beendigung der Reparaturarbeiten von DB Station und Service genannt worden. Die Verzögerung der Instandsetzung ist auf die hohe Streckenauslastung auf diesem Abschnitt zurückzuführen. Die DB Station und Service ist aber bemüht, den Bahnsteig so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen".

Ende der Bahnsteig-Sperrung Neuss-Süd noch nicht in Sicht | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis