Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 53 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Holz für Bauspielplatz gesucht

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Rommerskirchen. Mit großen Schritten geht es auf die Eröffnung des von Kin- dern und Jugendlichen bei der Jugendkonferenz sehnlich gewünschten Bauspielplatzes zu.
Dieser wird auf dem Gelände hinter der Gillbachschule ein- gerichtet und am 25.5. eröffnet.
Momentan wird ein eigens angeschaffter gebrauchter Bau- wagen aufgepeppt; zahlreiche Werkzeuge, Hämmer, Nägel und sonstige Utensilien sind bestellt und teilweise schon geliefert.

Was noch fehlt, ist das für den Bauspielplatz unerlässliche Holz. Gesucht werden insbesondere gebrauchte, aber noch einigermaßen gut erhaltene (Holz-) Paletten und Bretter, mit denen die kleinen Baumeister dann ihre fantasievollen Häuser bauen können.

Wer entsprechende Materialien abgeben kann, wird gebe- ten, sich mit Melissa Oidtmann vom Büro für Kinder, Ju- gend und Familie in Verbindung zu setzen. (Tel. 02183/80063 oder melissa.oidtmann@rommerskirchen.de).

Holz für Bauspielplatz gesucht | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis