Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 46 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU ON TOUR

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Bei der neu ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe „CDU on Tour“ hatte der CDU Stadtverband zu einem Informationsabend geladen. Rund 70 Interessierte aus diversen Sport/Schützen-Vereinen und Organisationen ließen sich von dem tollen Wetter nicht abhalten und waren der Einladung gefolgt.

Im Gepäck hatte der CDU Stadtverband bei seinem Tour-Stopp im Höttche die Neuerungen der EU-Datenschutzgrundverordnung, deren Übergangsfrist zur Einführung am 25.05.2018 abläuft. Unter der Moderation des stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden René Schneider wurde diese komplexe Materie überbracht von den beiden Referenten Kai Weber, dem CDU-Fraktions- vorsitzenden, beruflich auch Datenschutzexperte (Data Privacy Manager) und Dr. Andreas Hamacher promovierter Jurist und Experte für datenschutz-rechtliche Fragen.

Sehr praxisnah und anschaulich informierten die Beiden mithilfe einer Power Point Präsentation über die Neuerungen in der Gesetzgebung.
Dass diese Neuerungen noch nicht bei allen angekommen waren, merkte man an den vielen Fragen, die gestellt wurden. Die konnten jedoch von den beiden kompetenten Referenten umfassend beantwortet werden.

CDU ON TOUR | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis