Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Online  
Aktuell 22 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Finals des Moskauer Grand-Prixs ohne Dormagener Beteiligung

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Max Hartung, Benedikt Wagner, Matyas Szabo, Richard Hübers und Lorenz Kempf, also alle angereisten Dormagener Säbel-Fechter, konnten das Tableau der letzten 64 erreichen. Lediglich Lorenz Kempf verlor an dieser Stelle 12:15-gegen Eli Dershwitz aus den USA und schied damit aus. Die verbliebene Vier konnten ihre Gegner in diesem Durchgang besiegen.

Jedoch konnten auch sie nicht den Sprung ins Achtelfinale schaffen. Benedikt Wagner musste sich dem Russen Veniamin Reshetnikov 11:15 geschlagen geben, Richard Hübers verlor gegen Oh Sanguk aus Südkorea mit 9:15, Matyas Szabo schied gegen den Iraner Mojtaba Abedini mit 13:15 aus. Der amtierende Europameister Max Hartung wurde durch Konstyantin Voronov das Weiterkommen nach einer 15:6 Niederlage verwehrt.

Der erste Platz ging in Moskau an den Südkoreaner Oh Sanguk, der im Finale den Italiener Luca Curatoli mit 15:8 auf den Silberrang verwies.

Am darauffolgenden Tag gingen die Damen an den Start. Durch Anna Limbach und Léa Krüger schafften zwei der vier Dormagener Starterinnen den Sprung in das Hauptfeld. Judith Kusian und Larissa Eifler verloren bereits in der Vorausscheidung. Sowohl Limbach als auch Krüger konnten ihr erstes Gefecht für sich entscheiden. Im K.O. der letzten 32er verlor Limbach gegen die Japanerin Aoki, welche zuvor auch schon Kusian besiegte, 10:15. Krüger schied im gleichen Durchgang mit einer 7:15 Niederlage gegen Lucia Martin-Portuges aus Spanien aus.

Siegerin wurde an diesem Tag die Russin Sofia Velikaya, welche sich im Finale gegen die ungarische Fechterin Anna Marton 15:12 durchsetzte.

Finals des Moskauer Grand-Prixs ohne Dormagener Beteiligung | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Magnetfeld-Therapie  
http://www.equimag.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis