Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 48 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Filmdokumentation "Nordkorea" mit Patrick Schappert

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Kaarst. In den Medien liest man derzeit wieder viel über Nordkorea und das Leben der Menschen in diesem geheimnisvollen Land. Bisher gibt es meist nur Bilder von offiziellen Stellen, die man in den Medien sieht. Aber es gibt auch Menschen, die Nordkorea bereisen durften und die mit ihrer Kamera mehr Impressionen über das Land und das Leben der Menschen eingefangen haben.

Einer von diesen Menschen ist Patrick Schappert aus Kaarst. Er hatte bereits zweimal die Gelegenheit, das Land – in einem Abstand von fünf Jahren – zu bereisen und zu filmen. Seine Aufnahmen sind in vielen Teilen einzigartig und zeigen weitere Gesichter dieses „geheimnisvollen“ Landes. Seinen sehenswerten Film „Nordkorea“ zeigt Patrick Schappert am 29. Mai im Rahmen der Reihe "Dienstag im Tuppenhof mit einer Premiere auf der großen Leinwand im Tuppenhof. Der Filmemacher ist anwesend und wird seinen Dokumentarfilm kommentieren. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 5.- Euro.

Klaus Stevens
Anmerkung: ​Foto: Patrick Schappert​

Filmdokumentation "Nordkorea" mit Patrick Schappert | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis