Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 40 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

EM-Auftakt lässt Wünsche offen

verfasst von: redaktion am
Sport 
6 Medaillen bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend

Dormagen. Bei den momentan in Novi Sad Stattfinden Europameisterschaften der Aktiven gingen im Damenwettbewerb mit Léa Krüger und Anna Limbach zwei Dormagenerinnen an den Start. Léa Krüger scheiterte bereits in ihrem ersten K.O-Gefecht und wurde 33. Anna Limbach konnte ihr Auftaktgefecht noch gewinnen, musste sich aber eine Runde später ebenfalls geschlagen geben. Sie reihte sich auf Platz 29 ein.

Noch am Anfang Ihrer sportlichen Karriere stehend ermittelten am Samstag und Sonntag die B-Jugend ihre Deutschen Meisterschaften. Im Einzel konnte Philipp Methner niemand schlagen. Der Dormagener konnte den Wettbewerb des Jahrgangs 2004 für sich entscheiden. Ein Jahrgang darunter konnte Bjarne Lucas die Bronzemedaille erkämpfen.

In der Damenkonkurrenz des Jahrgangs 2004 standen am Ende zwei Bronzemedaillen unterm Strich. Sowohl Nicole Gert als auch Sina Neumann erfochten den dritten Platz im Jahrgang 2004. Durch die ebenfalls im Finale stehende Felice Herbon auf Platz 6, wurde das gute Ergebnis abgerundet.

Einen Tag nach den Einzelentscheidungen stand noch der Länderpokal der Landesverbände an. Bei den Damen stand die Verbandsmannschaften bestehend aus den Dormagenerinnen Nicole Gert, Sina Neumann, Felice Herbon und Miriam Kusian am Ende des Tages ganz oben auf dem Treppchen. Bei den Herren wurde die Mannschaft um den frisch gekürten Deutschen Meister Philipp Methner am Ende Zweiter.

EM-Auftakt lässt Wünsche offen | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis