Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 63 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Sportservice der Stadt neu aufgestellt

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Dormagen. Seit dem 1. Mai gehört der Sportservice zum Fachbereich Bildung, Kultur und Sport der Stadt Dormagen. Neben dieser organisatorischen Veränderung hat es auch personelle Veränderungen gegeben. Neuer Sportservice-Leiter ist seit Mitte Juli Swen Möser. Der 47-Jährige war zuvor stellvertretender Pressesprecher der Stadt. „Wir wollen zentraler Ansprechpartner für unsere Sportvereine in Dormagen sein“, sagt Möser. Der langjährige Sportservice-Leiter Bernd Lewerenz konzentriert sich künftig ganz auf die Leitung des Baubetriebshofs der Technischen Betriebe Dormagen.

Mit einem neuen Serviceversprechen wirbt das Team um Fachbereichsleiterin Ellen Schönen-Hütten und Möser um Vertrauen: Anfragen von Vereinen sollen künftig noch schneller bearbeitet und die Erreichbarkeit des Sportservice weiter verbessert werden. Dazu wurden eine Hotline (02133 257 707) und eine zentrale Mail-Adresse (sportservice@stadt-dormagen.de) eingerichtet.

Schönen-Hütten betont die Wichtigkeit der Vereine und Ehrenamtlichen, die dort arbeiten. „Es geht darum zu zeigen: Ihr seid wichtig“, erklärt sie. „Ganz egal, ob Spitzen- oder Breitensport, ganz egal welche Sportart. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, engen Austausch und kurze Wege.“ Ein erstes Treffen mit Vertretern von Fußballvereinen hat es bereits gegeben. Weitere Treffen mit Sportvereinen werden demnächst folgen.

Das Sportservice-Team informiert regelmäßig über Neuerungen und freut sich über Hinweise und konstruktive Kritik. „Uns ist bewusst, dass es bei den Sportanlagen und Sportstätten eine Reihe von offenen Baustellen gibt“, macht Möser deutlich. „Wichtig ist nun, gemeinsam mit den Nutzern einen Kompromiss zwischen dem finanziell Machbaren und dem Wünschenswerten zu finden. Wir müssen nach vorne schauen und diese Aufgaben jetzt klug und mit Augenmaß abarbeiten“.

Sportservice der Stadt neu aufgestellt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis