Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 64 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Bürgermeister lädt ein zum Advents- Café

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rommerskirchen. Das Widdeshovener Dorfcafé wird noch einmal in diesem Jahr seine Türen öffnen. Am 20. Dezember von 16:00 – 18:00 Uhr wird in den Räumlichkeiten ein Adventscafé ent- stehen. In vorweihnachtlicher Atmosphäre gibt es neben Kaffee und Tee auch Glühwein und - für die jüngeren Besu- cher- Kinderpunsch zu trinken. Zum Verzehr werden Weih- nachtsgebäck, frisch gebackene Waffeln und Schmalzbrote angeboten. Für Kinder ist eine Mal-Ecke eingerichtet.

Sogar der Nikolaus hat sich angekündigt und wird die eine oder andere Überraschung im Gepäck haben. Bürgermeis- ter Dr. Martin Mertens schließlich übernimmt die Aufgabe, eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen. Weihnachtliche Musik sorgt zusätzlich für vorfestliche Stimmung.

Das Dorfcafé wurde Ende September eröffnet und erfreute sich sofort großer Beliebtheit. Grundsätzlich kann es über den Cafébetrieb hinaus noch viele weitere Funktionen übernehmen, welche sich aus den Interessen der Bürger ergeben. Es sind Workshops, Gruppentreffen oder auch eine Kinderbetreuung möglich.
Der dem Café angegliederte, im Entstehen begriffene inter- kulturelle Garten soll in naher Zukunft gemeinsames Gärt- nern für Bürgerinnen und Bürger ermöglichen. Zusätzlich soll die Fläche sowie die Obstwiese im hinteren Bereich für umweltpädagogische Angebote genutzt werden.


Bürgermeister lädt ein zum Advents- Café | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis