Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 33 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

SPD unterstützt einvernehmliche Parklösung für die Schulstraße

verfasst von: redaktion am
Politik 
Do-Stürzelberg. Im letzten Jahr erlebten Anwohner der Schulstraße eine unangenehme Überraschung: Bedingt durch Hunderte von Anzeigen wegen Falschparkens bei der Stadt, erhielten sie massenhaft „Knöllchen“. Darauf gründete sich eine Bürgerinitiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, eine rechtssichere Lösung für das Parken in der Schulstraße zu finden.

SPD-Fraktionsvorsitzender Andreas Behncke hat sich die Situation vor Ort mit der Bürgerinitiative angesehen und daraufhin mit der Verwaltung Kontakt aufgenommen. Behncke: „Ich habe angeregt, dass in Zusammenarbeit mit der Bürgerinitiative vor Ort feste Parkplätze eingerichtet werden, die dauerhaft und rechtssicher zum Parken genutzt werden können. Ich freue mich, dass mein Vorschlag von der Verwaltung angenommen wurde und umgesetzt wird.“

„Durch diese ‚positive Parkregelung‘ können Anwohner auf der Schulstraße künftig parken, ohne eine Anzeige befürchten zu müssen. In gemeinsamer Zusammenarbeit von Bürgerinitiative und Stadt konnte hier eine Lösung gefunden werden. Dadurch kann hoffentlich auch der empfindlich gestörte Nachbarschaftsfrieden auf der Schulstraße wieder hergestellt werden“, freut sich Behncke.

SPD unterstützt einvernehmliche Parklösung für die Schulstraße | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis