Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 66 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Konzert mit Paul O ́Brien und Kindern der GGS Frixheim

verfasst von: redaktion am
Kids 
Rommerskirchen. Die Kinder der GGS Frixheim freuen sich auf eine ganz be- sondere Schulwoche. Vom 18.3.2019 bis 21.3.2019 steht neben den üblichen Fächern vor allem eins auf dem Stundenplan: Singen.

Fachmännische Anleitung und Unterstützung gibt den Kin- dern dabei der kanadische Sänger Paul O ́Brien. Auf seiner Europatour macht er in diesem Jahr Halt in Rommerskir- chen. Er wird mit den Kindern seine selbst komponierten Lieder, aber auch englische Lieder aus den Charts singen.

Als ehemaliger Lehrer und Musikpädagoge beweist er ein sehr gutes Gespür für Kinder und Jugendliche. Äußerst ein- fühlsam geht er auf die Schüler zu, ermutigt sie, alleine o- der mit ihm gemeinsam zu singen und sogar auf einer gro- ßen Bühne die einstudierten Lieder zu präsentieren.

Mittlerweile sind die Eintrittskarten für die Konzerte am 19.3.2019 und am 21.3.2019 an die Schüler und deren El- tern verteilt worden. Neben den Eltern werden auch viele Geschwister, Großeltern, ehemalige Kollegen und Freunde zu Gast in der Schützenhalle in Anstel sein.

Wer auch dabei sein möchte, kann gerne Kontakt mit Cor- nelia Ehrenberg aus dem Sekretariat der GGS Frixheim aufnehmen(02183/7333).


Konzert mit Paul O ́Brien und Kindern der GGS Frixheim | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis