Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 62 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

1st ASC unterstützt den Sportentwicklungsplan

verfasst von: redaktion am
Sport 
Neuss. Mit großer Freude nimmt der 1st American Sports Club die Nachricht über das Leistungszentrum in Weckhoven auf.

"Das Sportamt der Stadt Neuss hat in vergangenen Monaten Unglaubliches geleistet, um endlich das American Sports Leistungszentrum in Weckhoven möglich zu machen. Dafür sind wir sehr dankbar." so der Vorsitzende Rolf Dieter Reuter.

"Mit dem Leistungszentrum können wir endlich unseren Spielern die langersehnten Wünsche erfüllen und ein bestmögliches Umfeld für Training und Fortbildung ermöglichen. Der Football ist in Neuss endgültig angekommen." sagt Sportdirektor Arno Hubrach weiter.

1st ASC ist das jüngste Mitglied des NRW-Football Verbandes (AFCVNRW), auch wenn Football seit 1986 gespielt wird. Noch bis November 2018 spielten die Mitglieder als eine Abteilung beim BV Weckhoven. Dem Vorstand des BV wurde der plötzliche Boom des Footballs unheimlich und man beschloss, sich der Footballer und Cheerleader zu entledigen. Innerhalb kürzester Zeit wurde der 1st ASC gegründet um die 30-jährige Tradition des American Sports in Neuss nicht über Nacht zu verlieren und um den Spielern und Cheerleadern ein Zuhause zu geben.

"Man kann sich vorstellen wie emotional die Nachricht aufgenommen wurde, wieder an der gewohnten Stätte der BSA Weckhoven trainieren und spielen zu dürfen. Wir freuen uns, dass unsere Argumentation aufgenommen wurde und wir hunderten Jugendlichen die neue, alte Heimat geben könnte." schließt Reuter sichtlich zufrieden.

Mirza Kehonjic-Thiede

1st ASC unterstützt den Sportentwicklungsplan | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis