Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 60 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Nachbericht zur Jahreshauptversammlung

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Insgesamt fanden sich 128 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 29.März in das Schützenhaus in Stürzelberg ein. Diese konnten zu Beginn den Berichten der einzelnen Ressorts folgen. Am meisten erwartet, wie jedes Jahr, war der Bericht des Kassierers über das zurückliegende Geschäftsjahr 2018.

Insgesamt konnte der Kassierer eine ausgeglichene Jahresbilanz verkünden. Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes, dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen.
Anschließend wurden Ergänzungswahlen für den vakanten Posten im Geschäftsführenden-Vorstands durchgeführt. Dem Vorstand war es, durch intensive Gespräche gelungen einen Kandidaten der Versammlung für den Posten des stellvertretenden Kassierers vorzuschlagen. Der Schütze Thomas Westhoff aus der Grenadierkompanie wurde einstimmig zum stellvertretenden Kassierer gewählt.

Der Versammlung lagen fristgerecht zwei Anträge vor, über die abgestimmt wurde.
1. Der Schützenbruder Georg Malzkorn wurde einstimmig und unter großem Applaus zum Ehrenmitglied der St.Aloysius Schützenbruderschaft gewählt.
2. Der Zapfenstreich zum Schützenfest wird ab 2019 am Schützenfestsamstag stattfinden, dies ergab die Abstimmung der Mitglieder.
Auch im diesem Jahr findet das über die Ortsgrenzen bekannte und beliebte Dorfplatzfest zu Vatertag am 30.05.2019 in der 20. Auflage (Christi Himmelfahrt) statt.

Nachbericht zur Jahreshauptversammlung | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis