Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 48 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Auszeichnung für außergewöhnliches Engagement

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Dormagen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Malteser in Dormagen wurde einem langjährigen Helfer eine besondere Ehre zuteil. Günter Peters wurde vom 1. Stv. Bürgermeister der Stadt Dormagen, Hans Sturm, mit der Goldenen Münze der Stadt ausgezeichnet.

Herr Peters ist Gründungsmitglied der Malteser in Dormagen und engagiert sich inzwischen seit 50 Jahren eh- renamtlich in seinem Verein. Neben seiner früheren Arbeit im Rettungsdienst ist er nun haupt- sächlich im Katastrophenschutz und im Sanitätsdienst aktiv. Hierneben kümmert er sich auch, zu- sammen mit seinem Sohn Martin, um die Pflege und Wartung der Einsatzfahrzeuge.

Er ist immer da, wenn er gebraucht wird und hält sich hierbei stets im Hintergrund. So hat er in den vergange- nen Jahren sehr viele Monate damit verbracht, in vielen Schritten die Malteser Wache umzubauen und zu renovieren. Dieses Engagement wurde nun von der Stadt Dormagen gewürdigt.

Auszeichnung für außergewöhnliches Engagement | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis