Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 45 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Geerlings mit CDU auf Zuhörtour in Hoisten

verfasst von: redaktion am
Politik 
Neuss. Landtagsabgeordneter Dr. Jörg Geerlings macht mit seiner Zuhörtour am Donnerstag, den 6. Juni, Station in Hoisten. Er möchte die Neusser Bürgerinnen und Bürger über seine Arbeit im Landtag von Nordrhein-Westfalen informieren und vor allem eins: Zuhören und ins Gespräch kommen! Gemeinsam mit den CDU-Vertretern vor Ort ist er in den Stadtteilen unterwegs, um zu erfahren, welche aktuellen Themen die Menschen in der Politik bewegen.

„Ich möchte keine Politik über die Köpfe der Menschen hinweg machen, sondern mit Ihnen gemeinsam Politik gestalten. Darum sind ein genaues Bild, fachkundige Ansprechpartner und das Wissen über aktuelle Anliegen vor Ort meine wichtigste Grundlage, Neuss bestmöglich im Landesparlament vertreten zu können“, erläutert Geerlings seine Motivation, die Stadtteile regelmäßig zu besuchen.
Zum nächsten Termin der Zuhörtour in Hoisten lädt Dr. Jörg Geerlings alle Interessierten am 6. Juni um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Op de Eck“, Schützenstraße 4, ein. „Ich freue mich, mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Hoisten über Ihre Anliegen sprechen zu können“, so Geerlings. Sein Stadtratskollege Karl Heinz Baum, Stadtverordneter für Hoisten, Speck, Wehl und Helpenstein, steht ebenso zum Gespräch zur Verfügung wie der CDU-Kreistagsabgeordnete Volker Bäumken und Vertreter des CDU-Ortsverbandsvorstandes.

Monika Henke

Geerlings mit CDU auf Zuhörtour in Hoisten | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis