Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 27 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Johann Peter Pick für weitere 3 Jahre zum Ombudsmann bestellt

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Dormagen. Johann Peter Pick ist für weitere drei Jahre zum Ombudsmann der Stadt Dormagen, des Eigenbetriebs Dormagen (ED) und der Technischen Betriebe Dormagen (TBD) bestellt worden. Der 84-Jährige wurde erstmals 2010 zum Ombudsmann bestellt und wird seither als unabhängiger Ombudsmann immer dann tätig, wenn ein Korruptionsverdacht gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Stadt, ED oder TBD im Raum steht.

Der Stürzelberger war vor seiner Pensionierung als Geschäftsführer eines Unternehmens in der Bauzulieferindustrie tätig. Kontakt mit Pick kann anonym und kostenlos aufgenommen werden: Telefonisch unter 02133 71600 oder per Mail an hanpic@t-online.de. Der ehrenamtliche Ombudsmann betreibt dann zunächst Sachverhaltsaufklärung, verschafft sich ein genaues Bild von der Lage und prüft die Fakten. Unterstützt wird er dabei von der beim Rechtsamt der Stadt angesiedelten Antikorruptionsstelle. Erhärtet sich ein Verdacht, schaltet Pick die Staatsanwaltschaft ein.

Pick, der Schütze der St. Aloysius Schützenbruderschaft Stürzelberg ist, treibt in seiner Freizeit gerne Sport.

Johann Peter Pick für weitere 3 Jahre zum Ombudsmann bestellt | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis