Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 33 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

5. Stadtteilfest Meertal im Zeichen der guten Nachbarschaft und Integration

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Neuss. Ins Gespräch mit Menschen aus dem Quartier kommen, Kontakte knüpfen und gemeinsam feiern: Darum geht es beim Meertaler Stadtteilfest, das am Wochenende stattfand. Auch in diesem Jahr zog die Veranstaltung rund um das Johannes von Gott Haus, Haus Barbara, Quirinus Haus und die Kindertageseinrichtung Meertal viele Besucher an.

Nach der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr im Beisein von Bürgermeister Reiner Breuer startete das vielseitige Programm. Den gelungenen Auftakt gab das Saxophon-Ensemble „Kannengold“. Bei bestem Wetter verlebten die Bewohner des Meertals mit den Besuchern und Gästen einen sonnigen und abwechslungsreichen Nachmittag. Viele Stände, von Aromapflege bis hin zu selbst erstellten Produkten aus den Werk- und Begegnungsstätten, rundeten das Angebot ab. Besonders beliebt war wieder das Kuchenbuffet in der Cafeteria des Johannes von Gott Hauses.

Das Meertaler Stadteilfest wurde nun schon zum fünften Mal in Folge durch die Einrichtungen Johannes von Gott Haus, Behindertenhilfe der St. Augustinus Gruppe, der Lukita Meertal und die Bürgerinitiative Casa Meertal geplant und durchgeführt. Nachbarschaft und Integration werden dort gelebt und gefördert. Zum Abschluss des gelungenen Festes begeisterte die Zirkus Show „Antavia“ Jung und Alt mit akrobatischen Höchstleistungen. Ein gelungenes Fest für das Quartier Meertal.

5. Stadtteilfest Meertal im Zeichen der guten Nachbarschaft und Integration | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis