Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 34 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Nur noch wenige Karten für die Kindertheater-Stücke

verfasst von: redaktion am
Kids 
Dormagen. 350 kleine und große Theaterfreunde in der Dormagener Kulturhalle sahen zum Start der neuen Kindertheater-Halbjahressaison die beiden schönen Vorstellungen „Alles meins!“ mit dem kleinen Raben Socke. „Das Interesse an unserer Kindertheater-Reihe ist weiterhin groß“, freut sich Organisatorin Valerija Krivic aus dem städtischen Kulturbüro, das für die beiden kommenden Stücke nur noch wenige Karten anbieten kann.

So sind für „Fiete Anders“ am Dienstag, 19. November, in der Kulturhalle nur noch Tickets für die Vorstellung um 16 Uhr erhältlich. „Die Aufführung um 11 Uhr ist schon ausverkauft“, erklärt Valerija Krivic. In der amüsanten Geschichte für Kinder ab vier Jahren trifft das kleine rot-weiß gestreifte Schaf Fiete auf einige ungewöhnliche Zeitgenossen: einen italienischen Gemüsehändler, eine singende Katzendame, eine freche Rattenbande vom Müllberg. Die Spielzeit beträgt 50 Minuten.

Wer das Figurentheaterstück „Rosa Luise und die verschwundenen Weihnachtspäckchen“ am Dienstag, 10. Dezember, in der Kulturhalle sehen möchte, sollte sich sputen. Für die Veranstaltung um 11 Uhr gibt es noch wenige Karten, während die Vorstellung um 16 Uhr schon ausverkauft ist. Der turbulente Weihnachtskrimi mit Musik richtet sich an Kinder ab drei Jahren und dauert 45 Minuten.

Karten sind zum Preis von jeweils 5 Euro für Kinder und 6,50 Euro für Erwachsene im Kulturbüro erhältlich. Das Kulturbüro nimmt Kartenbestellungen unter der Rufnummer 02133 257 320 und per Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de entgegen.

Nur noch wenige Karten für die Kindertheater-Stücke | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis