Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 51 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Landesprogramm „1000 x 1000“

verfasst von: redaktion am
Politik 
35 Neusser Projekte werden gefördert

Düsseldorf. Zahlreiche Neusser Sportvereine können sich Geld aus dem Landesprogramm „1000 x 1000“ freuen. Insgesamt profitieren 17 Vereine mit 35 Projekten, darunter sind vor allem viele Maßnahmen der Zusammenarbeit von Vereinen mit Schulen oder Kitas.

„Ich freue mich, dass die Vereine in Neuss extrem profitieren. Eine Erhöhung der Mittel ermöglicht es, alle bisher eingegangenen Anträge zu bewilligen und damit den Sport vor Ort zu fördern“, sagt der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings. „Ich bin sehr froh, dass die unterstützten Maßnahmen in Neuss das breite Spektrum der Förderschwerpunkte abdecken. Mit den Mitteln ist es den Sportvereinen möglich, ihr sportliches Angebot noch weiter auszubauen – ein Gewinn für alle. Die NRW-Koalition zeigt so eine sichtbare Wertschätzung für unsere Vereine.“

Landesweit werden 2.348 Sportvereine mit insgesamt 4.425.000 Euro gefördert. Pro genehmigter Maßnahme erhalten die Vereine 1000 Euro, maximal drei Maßnahmen eines Vereines können bewilligt werden.

Dr. Jörg Geerlings MdL

Landesprogramm „1000 x 1000“ | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis