Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 44 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neuer Publikumsrenner im Kammertheater

verfasst von: redaktion am
Kultur 
Begeisterungsstürme bei Weihnachtskomödie

Dormagen. So früh wie in diesem Jahr ist das Kammertheater noch nie in die Weihnachtssaison gestartet, und wie sich zeigt, haben die Theatermacher am Niederfeld ein glückliches Händchen bewiesen: Die neue Komödie »Machen wir die Weihnachtsfliege« aus der Feder von Sabine Misiorny und Tom Müller avancierte innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Publikumsrenner. An den ersten drei Adventswochenenden ist sie jetzt noch zu sehen.

Von »Das Beste, was ich bisher hier gesehen habe!« bis zu »Das ist ab sofort mein absolutes Lieblingsstück von euch!« reichen die Bekundungen der Besucher der ersten Vorstellungen der diesjährigen Weihnachtskomödie im Kammertheater. Und auch die Presse zeigte sich begeistert von diesem temporeichen Stück um Urlaubsplanung und Weihnachtsstress, womit offenbar genau der Nerv der Besucher getroffen wurde.

Denn Silvia und Paul, die schon 2015 und 2016 ein katastrophales Weihnachtsfest erlebten, wollen diesmal dem Familienwahnsinn durch eine Urlaubsreise entfliehen. Aber schon die Suche nach dem Reiseziel erweist sich als nicht so einfach, denn während Silvia am liebsten europäische Kulturstätten besuchen würde, zieht es Paul eher nach Übersee.

Das daraufhin herein brechende Chaos und die damit verbundenen kuriosen Verwicklungen, dem Weihnachtsfest zu entkommen, führen das Publikum zu wahren Lachstürmen, denn der liebenswerte und alltägliche Kleinkrieg der sympathischen Figuren zeigt viel von dem, was alle kennen.

»Machen wir die Weihnachtsfliege« ist noch vom 29. November bis zum 15. Dezember 2019 jeden Freitag und Samstag um 19.30 Uhr sowie jeden Sonntag um 17.00 Uhr zu sehen. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich jedoch beeilen: Für einige Vorstellungen sind nur noch wenige Karten erhältlich!

Tickets gibt es im Vorverkauf jeden Donnerstag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr im Kammertheater Dormagen; darüber hinaus in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58 in Dormagen, im Reisebüro Brosseit auf der Saint-André-Str. 10 in Nievenheim, bei Platten Schmidt am Neusser Hbf sowie online unter kammertheater-dormagen.de, wo auch alle Informationen zum Programm und alle weiteren aktuellen Termine bis Sommer 2020 zu finden sind.

Anmerkung: Kammertheater Dormagen - Ostpreußenallee 23 - 41539 Dormagen -
Telefon: 02133/5390523 - kammertheater-dormagen.de

Neuer Publikumsrenner im Kammertheater | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis