Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 46 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Neue Komödie im Kammertheater

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Hempels feiern Party bis zum Valentinstag

Dormagen. Am Silvesterabend feierte die neueste Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller mit zwei ausverkauften Vorstellungen Premiere im Kammertheater am Niederfeld. Bis zum Valentinstag versuchen »Heike und Heiko Hempel« noch, ihre fulminante Party auf die Beine zu stellen. Für die 9 Vorstellungen sind schon mehr als drei Viertel der Karten weg.
»Hempels lassen's krachen« heißt die Komödie mitten aus dem Eheleben unseres stressgeplagten Paares, doch bis es überhaupt zur Party kommen kann, liegt noch ein langer Weg vor Heike und Heiko, denn der Partykeller, der vor 20 Jahren notdürftig eingerichtet wurde, ist vollgestopft mit Gerümpel, das niemand dort unten erwartet hätte.

Während Heike und Heiko versuchen, das Chaos in den Griff zu bekommen, lassen sie ihre gemeinsamen Jahre seit der letzten großen Party Revue passieren. Dabei kommen ihnen die frisch an Liebeskummer erkrankte Tochter und der vor kurzem ausgezogene Sohn mit Fressattacken, Botendiensten und geheimnisvollen Kisten in die Quere, so dass die Party doch bald in weite Ferne zu rücken scheint.

Bis es endlich an der Tür klingelt und die ersten Gäste kommen, erleben sowohl Partyfans als auch Partymuffel eine knallige Komödie, in der Sabine Misiorny und Tom Müller ganz sicher niemandem den Partyspaß verderben und für beste Laune der Lachmuskeln sorgen.

Im Januar ist es an einigen Abenden schon etwas enger im Kammertheater, da es teilweise nur noch einzelne Restplätze gibt. Im Februar ist noch erheblich mehr Luft.

Die Vorstellungen mit »Hempels lassen's krachen« finden statt am 18. und 19.01., 25. und 26.01., 31.01. und 01.02., 07. und 08.02. sowie am Valentinstag, dem 14.02.2020. Beginn ist bei den regulären Vorstellungen freitags und samstags um 19.30 Uhr, sonntags um 17.00 Uhr.
Am 28. Februar 2020 steht bereits die nächste Premiere auf dem Programm: »Zartbitter« mit Susan Fararuni und Lars Lienen wird dann Lachmuskeln und Krimilust wecken.

Karten für alle Vorstellungen gibt es im Vorverkauf jeden Donnerstag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr im Kammertheater Dormagen; darüber hinaus in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58 in Dormagen, im Reisebüro Brosseit auf der Saint-André-Str. 10 in Nievenheim, bei Platten Schmidt am Neusser Hbf sowie online unter kammertheater-dormagen.de, wo auch alle Informationen zum Programm und alle weiteren aktuellen Termine bis Sommer 2020 zu finden sind.

Kammertheater Dormagen - Ostpreußenallee 23 - 41539 Dormagen - Telefon: 02133/5390523 - kammertheater-dormagen.de

Neue Komödie im Kammertheater | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis