Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 50 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Tanja Gaspers mit Feierstunde offiziell verabschiedet

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Dormagen. Tanja Gaspers, Beigeordnete und Kämmerin der Stadt Dormagen, wurde am Donnerstag, 27. Februar, mit einer Feierstunde in der Glasgalerie des Kulturhauses verabschiedet. Die 51-Jährige wird neue Erste Beigeordnete in ihrer Geburtsstadt Troisdorf.

„Für Dich schließt sich damit der Kreis“, sagte Bürgermeister Erik Lierenfeld in seiner Rede vor zahlreichen Gästen aus Politik, Verwaltung und Stadtgesellschaft. „Natürlich werden wir Dich vermissen. Vor allem aber wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg bei der neuen Herausforderung. Ich bin mir sicher: Du wirst das gut machen“, so Lierenfeld weiter.

Auch die Vorsitzende des Personalrats der Stadt, Renate Dixon, würdigte Gaspers, die 2011 als Dezernentin nach Dormagen kam und seit 2015 Beigeordnete und Kämmerin war, in einem persönlichen Grußwort. Zudem sprach Kai Weber, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Musikschulleiterin Eva Krause-Woletz und Peter Pick.

Sichtlich bewegt ergriff Tanja Gaspers, die Bürgermeister Lierenfeld im Rahmen des Festakts mit der Goldenen Münze der Stadt auszeichnete, das Wort und bedankte sich: „Diese Stadt ist für mich mehr als eine berufliche Station – und wird für mich immer etwas Besonderes bleiben.“

Gaspers, die ihre Ausbildung 1988 bei der Stadt Troisdorf begonnen hatte, übernimmt dort am 1. April ihr Dezernat, zu dem das Jugendamt, Schul- und Sportamt, Standesamt, Städtepartnerschaften sowie ein Co-Dezernat mit Personalamt, Rechts- und Ausländeramt und Vergabestelle sowie das Ratsbüro und der Bereich Wahlen und Abstimmungen gehören.
Anmerkung: (v. l.): Robert Krumbein, Tanja Gaspers und Erik Lierenfeld.

Tanja Gaspers mit Feierstunde offiziell verabschiedet | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis