Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 20 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Auch in Zeiten von Corona – Viele Projekte laufen weiter

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rommerskirchen. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, in diesen Zeiten würde sich alles und jedes nur um das Coronavirus drehen, gehen im Rathaus verschiedenste Projekte normal weiter. So wurde kürzlich beispielsweise der barrierefreie Umbau der Fußgängerampel an der Venloer Straße abgeschlossen.

Im Eckumer Freundschaftspark werden derzeit neue Spiel- geräte aufgestellt. Die Kinder können sich auf ein neues An- gebot freuen, wenn die momentan gültigen Beschränkungen aufgehoben werden. Auch auf dem Spielplatz in Vanikum ist ein neues Spielgerät montiert worden.

Der neue Spielplatz Ecke Tulpenweg/Fliederweg ist im Bau, die ersten Geräte stehe. Benutzen kann man ihn frühestens aber erst in etwa drei bis vier Wochen, da der verlegte Roll- rasen noch anwachsen muss.
Da momentan die Spielplätze nicht genutzt werden dürfen, wurde die Zeit für die fällige Hauptuntersuchung der Spielge- räte auf allen Spielplätzen genutzt – das Ergebnis fiel durch- weg gut aus.
An der Gillbachstraße wurde zwischenzeitlich eine Ersatzbe- pflanzung für die im letzten Jahr gefällten Bäume vorgenom- men.

Auch für die Weihnachtszeit wurden schon Vorkehrungen getroffen: Die erforderlichen Steckdosen für die Weihnachts- beleuchtung in Ramrath an der Vikar- Schumacher- Straße und in Eckum am Grünweg sind installiert worden

Und zum guten Schluss: Die Memoriamgärten auf den Fried- höfen in Oekoven und Hoeningen stehen kurz vor der Fertig- stellung.
Bürgermeister Dr. Martin Mertens: "Ich bin froh, dass wir mit unserer engagierten Mannschaft und ebenso engagierten Partnern diese Projekte durchführen können."

Auch in Zeiten von Corona – Viele Projekte laufen weiter | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis