Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 26 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

„Erik Live“ mit Außenminister Heiko Maas

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Mit „Erik Live“ startete Erik Lierenfeld Ende Mai ein lebendiges Dialogformat, bei dem der SPD-Bürgermeisterkandidat freitagabends um 18 Uhr in ganz persönlichen Gesprächen mit seinen Gästen über „Gott und die Welt“ plaudert. Inzwischen hat sich das Format, das live über Facebook gestreamt wird, sehr erfolgreich etabliert. Die verschiedensten Gesprächspartnerinnen und -partner haben unterschiedlichste Themen besprochen, Stellung bezogen und auch glänzend unterhalten.

Erneut richtig spannend wird es am kommenden Freitag, 4. September, denn dann hat Erik Lierenfeld einen politischen Hochkaräter zu Gast: Außenminister Heiko Maas wird dem Dormagener Bürgermeisterkandidaten Rede und Antwort stehen. Und wer die vorhergehenden Shows verfolgt hat, weiß auch, dass er dem Minister sicherlich einige Antworten auf persönliche Fragen entlocken wird. „Ich bin stolz aber auch ein wenig aufgeregt, dass Heiko Maas meine Einladung angenommen hat“, erklärt Lierenfeld. „Vor allem aufgrund der aktuellen politischen Lage betrachte ich es als große Wertschätzung, dass der Außenminister sich für uns Zeit nimmt.“

Coronabedingt kann auch diese Talkshow nicht vor Publikum stattfinden und wird deshalb ausschließlich über Facebook gestreamt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich über die freigeschaltete Kommentarfunktion beteiligen und Anmerkungen abgeben oder Fragen stellen. „Erik Live“ kann unter https://www.facebook.com/erik.lierenfeld.dormagen verfolgt werden, ein eigener Facebook-Account ist dafür nicht notwendig.

Und noch ein Hinweis an alle, die nicht zeitgleich zuschauen können: Auch nachher kann die Aufzeichnung der Show unter dieser Internetadresse abgerufen werden.

„Erik Live“ mit Außenminister Heiko Maas | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis