Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 70 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Wunschbaumaktion für bedürftige Kinder

verfasst von: redaktion am
Gesellschaft 
Kaarst. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Wunschbaumaktion für bedürftige Kaarster Kinder geben. Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Aktion unter veränderten Bedingungen statt: Der diesjährige Wunschbaum wird nicht im Rathaus stehen, sondern in der Rathausgalerie platziert sein. Der Zugang zum Baum wird nur an bestimmten Tagen möglich sein. Genauere Informationen zum Ablauf, zur Wunschzettelausgabe und zur Geschenkübergabe werden noch bekanntgegeben.

Bürgermeisterin Ursula Baum betont den hohen Wert der gemeinnützigen Aktion: „Trotz aller Änderungen ist die Wunschbaumaktion eine tolle Möglichkeit, bedürftigen Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen. Ich freue mich daher, dass ein Weg gefunden wurde, sie auch in diesem Jahr zu realisieren. Vielen Dank an Familie Gaspers.“ Auch Georg Gaspers, gemeinsam mit seiner Familie für die Aktion verantwortlich, zeigt sich zuversichtlich: „Wir lassen uns auch von Corona nicht von der Durchführung unserer Herzensangelegenheit abhalten.“

Sigrid Hecker, zuständig für die Unterstützung des Ehrenamts bei der Stadt Kaarst, setzt auf das Verständnis der Bürger: „Leider wird Corona uns durch die Weihnachtszeit begleiten. Das wirkt sich auch auf die Wunschbaumaktion aus. Es wäre aber schön, wenn die Spendenbereitschaft darunter nicht leidet und jeder Wunsch erfüllt wird.“

Wunschbaumaktion für bedürftige Kinder | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis