Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 44 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU stellt fachpolitische SprecherInnen vor

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Zu Beginn der neuen Ratsperiode stellt sich die CDU-Fraktion in einigen Bereichen neu auf. So übernimmt Willi Beivers als Sachkundiger Bürger (SB) im Sportausschuss die Funktion als sportpolitischer Sprecher und beerbt damit Andreas Buchartz, der sich künftig auf seine Aufgaben im Kreis konzentriert.

Da Carola Westerheide in der Ratssitzung vor zwei Wochen zur neuen Schulausschussvorsitzenden gewählt wurde, folgt ihr Anissa Saysay, seit einigen Jahren bereits als Sachkundige Bürgerin in diesem Gremium aktiv, nun als schulpolitische Sprecherin nach.

Im neugegründeten Digitalisierungsausschuss wird künftig Thomas Sollik für die CDU-Fraktion sprechen und im ebenfalls neuen Umweltausschuss Cordula Krücken, die ihr Ratsmandat in Stürzelberg direkt gewonnen hat und erstmals in den Stadtrat eingezogen ist.

René Schneider übernimmt gleich mehrere Aufgaben: Er bleibt weiterhin CDU-Sprecher im Verwaltungsrat der Technischen Betriebe Dormagen (TBD) und übernimmt diese Rolle künftig auch im Betriebsausschuss Eigenbetrieb, dessen Vorsitzender er bis 2014 bereits war. Außerdem arbeitet er mit Karl-Heinz „Charly“ Heinen, dem neuen Vorsitzenden des städtischen Planungsausschusses, bei der Leitung des Arbeitskreises eng zusammen.

Im Kulturausschuss sowie im Jugendhilfeausschuss – Ausschuss für soziale Angelegenheiten, kurz JHA, bleibt die Sprecherrolle weiterhin in den bewährten Händen von Kai Weber bzw. Alana Voigt (SB), während Rüdiger Westerheide diese Funktion auch zukünftig im Rechnungsprüfungsausschuss und im Aufsichtsrat der SVGD inne haben wird.

CDU stellt fachpolitische SprecherInnen vor | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis