Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 41 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Torsten Knuth ist neuer Sportlicher Leiter

verfasst von: redaktion am
Sport 
Dormagen. Neues Jahr, neues Glück. Auch wenn die Corona-Pandemie den Trainings- und Spielbetrieb derzeit lahm legt, arbeitet der TuS Hackenbroich derzeit mit Hochdruck an Strukturen und Kader für die kommende Saison. "Wir bekommen Schritt für Schritt unsere offenen Aufgaben gelöst.

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Positionen des Abteilungsleiters und des Stellvertreters sowie des Geschäftsführers und Jugendleiters interimsmäßig neu besetzen konnten, gibt es seit dem 01.01. nun auch einen neuen Sportlichen Leiter", führt der designierte Abteilungsleiter Thomas Dziggel aus.

Hier konnten die Löwen den Worringer Torsten Knuth für sich gewinnen, der auf eine erfolgreiche Zeit als Trainer zurückblicken kann und im Kreisgebiet bestens vernetzt ist. Seine Highlights waren die beiden Aufstiege mit dem FC Zons in die Bezirksliga in den Spielzeiten 2007/2008 und 2016/2017, erstgenannter gemeinsam mit dem heutigen TuS-Vorsitzenden André Heryschek, damals noch als Spieler.

Die vordringlichste Aufgabe wird es nun sein, einen gesunden Mix aus erfahrenen und jungen Spielern zusammenzustellen. Eine Reihe von Hackenbroichern stellen mittlerweile die Leistungsträger bei der Konkurrenz. "Da müssen wir an die Ehre der Jungs appellieren, dass man als Hackenbroicher auch für den TuS auflaufen sollte. Die Operation Homecoming ist gestartet", gibt Knuth einen Ausblick auf die anstehende Arbeit.

Torsten Knuth ist neuer Sportlicher Leiter | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis