Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 46 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Laurenz Tiegelkamp ist neuer Vorsitzender der SPD Zons-Stürzelberg

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Die SPD Zons-Stürzelberg hat einen neuen Vorsitzenden: Laurenz Tiegelkamp, der bisherige Jusos-Vorsitzende, wurde auf der Mitgliederversammlung des Ortsvereins einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit übernimmt er das Amt von Doris Rexin-Gerlach, die ihm künftig als Stellvertreterin zur Seite steht.

Tiegelkamp sieht sich bestärkt in der neuen Aufgabe und kündigt gleichzeitig an, nicht mehr als Vorsitzender der Jusos Dormagen zu kandidieren. „Die vergangenen drei Jahren als Juso-Vorsitzender haben Spaß gemacht. Mir ist es gelungen, dass wir als Jugendorganisation präsent sind und ich freue mich, dass es ein starkes Jusos-Team gibt, das da weitermacht, wo ich aufhöre. So kann ich den Staffelstab guten Gewissens weitergeben.“ Neben den Dormagener Jusos leitet Tiegelkamp auch seit 1,5 Jahren kommissarisch die Jusos im Rhein-Kreis Neuss. Auch hier kündigt er einen zeitnahen Wechsel an.

Laurenz Tiegelkamp sieht sein Aufgabenfeld jedoch nun verstärkt im Ortsverein, da er in Zons für die SPD in den Stadtrat gewählt wurde. „Ich möchte den Menschen in meinem Wahlkreis etwas zurückgeben und mich so für ihr Vertrauen bedanken. Daher ist es jetzt richtig, meinen Fokus auf Zons und Stürzelberg zu richten.“ Diese Aufgabe nimmt er jedoch nicht alleine wahr. Dem neuen Vorstand der SPD Zons-Stürzelberg gehören neben ihm und Doris Rexin-Gerlach außerdem Jofi Fischer (Kassierer), Anette Tiegelkamp (Schriftführerin) und Max Schreier, Susanne Uhlman, Pascal Labs, Renate Sräga und Jens Schweikart (alle als Beisitzer:innen) an.

Laurenz Tiegelkamp ist neuer Vorsitzender der SPD Zons-Stürzelberg | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis