Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 17 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Konstituierende Sitzung des neuen CDU-Stadtverbandes

verfasst von: redaktion am
Politik 
Beratende Mitglieder für den Aufbau weiterer Vereinigungen, für Gleichstellung und kommunalpolitische Verfahren kooptiert

Dormagen. Vier Wochen nach der Wahl des neuen Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Dormagen, hat sich der gesamte Vorstand am Montag (12. Juli 2021) zu einer ersten konstituierenden Sitzung getroffen. Neben der Planung des Bundestagswahlkampfes für MdB Herrmann Gröhe stand die Kooptierung beratender Mitglieder im Vordergrund.

"Wir haben uns dazu entschieden, die Leitung konkreter Projekte neuen Mitgliedern des erweiterten Vorstandes zu übertragen", erläuterte Anissa Saysay, Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes. "Elisabeth Küppers wurde von uns kooptiert als Fachfrau für Gleichstellung, Toleranz und Integration. Zu unserer großen Freude hat sich Karl Kress bereit erklärt uns im Vorstand in vielen kommunalpolitischen Fragen zu beraten und natürlich auch für die Belange der Seniorenunion zur Verfügung zu stehen.

Daniel Faustus wird seine langjährige Erfahrung in politischen Stabsfunktionen in Berlin und Düsseldorf einbringen, um in den Bereichen Wirtschaft, Mittelstand und Soziales konkrete Projekte, wie beispielsweise einschlägige Vereinigungen für Dormagen voranzubringen“, betonte Saysay. Die Kooptierung von Mitgliedern für konkrete Projekte solle auch zukünftig weiteren Interessierten offen stehen: "Wir als neuer Vorstand stehen zu dem, was wir bereits auf der Mitgliederversammlung versprochen haben: wer eigene Ideen hat oder aktiv mitarbeiten möchte, soll das auch jederzeit tun können. Dies gilt natürlich auch für die nächsten Wochen des Bundestagswahlkampfes."

Zweiter zentraler Punkt der ersten Sitzung war die Organisation des Bundestagswahlkampfes für die Partei und unseren Kandidaten Herrmann Gröhe. Dr. Michael Conrad und Carola Westerheide als Leiter des Wahlkampfteams stellten die nächsten Schritte vor. „Wir werden die Gelegenheit, Herrmann Gröhe zu treffen, in jedem einzelnen Stadtteil schaffen.“ erklärte Dr. Michael Conrad. Wichtig sei auch der persönliche Kontakt mit der Dormagener CDU. „Mit unseren Ständen in der Dormagener Fußgängerzone, in den einzelnen Stadtteilen und vielen weiteren Aktionen soll jeder die Möglichkeit erhalten, mit Herrmann Gröhe und uns ins Gespräch zu kommen." ergänzt Carola Westerheide.
Informationen zu den einzelnen Terminen und Aktionen können bei der CDU-Geschäftsstelle erfragt werden. Eine erste Terminliste ist in Vorbereitung und wird in Kürze veröffentlicht. "Wir werden diese Wahl für die CDU in Dormagen gewinnen", ist sich Anissa Saysay sicher. "Die Motivation ist ungebrochen und den Schwung aus den vergangenen Wochen werden wir in diesen Wahlkampf mitnehmen."

Wilhelm Deitermann

Konstituierende Sitzung des neuen CDU-Stadtverbandes | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis