Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 91 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Hochwasser an der Erft: Lage entspannt sich

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Rhein-Kreis Neuss. Die Hochwasserlage an der Erft im Rhein-Kreis Neuss entspannt sich. Zu dieser Einschätzung kommt der Krisenstab des Kreises nach einem aktuellen Austausch mit dem Erftverband sowie den Städten Grevenbroich und Neuss. Aktuell ist nicht mehr damit zu rechnen, dass die Pegelstände im Kreisgebiet noch wesentlich steigen werden.

„Die Erft wird aber noch einige Tage mehr Wasser führen als im Normalfall. Wir werden die Entwicklung weiter engmaschig beobachten“, so Kreisdirektor und Krisenstabsleiter Dirk Brügge, der darauf hinweist, dass in direkter Wassernähe aufgrund der hohen Fließgeschwindigkeit trotzdem weiter Vorsicht geboten ist.

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke spricht den Einsatzkräften der Feuerwehren und Hilfsorganisationen sowie in den Verwaltungen seinen Dank aus. „Mit großem Einsatz haben sich alle in den letzten Tagen auf mögliche Überflutungen eingestellt. Glücklicherweise ist dies aber in unserem Kreis ausgeblieben“, so der Landrat. Er sprach aber auch sein Beileid über die durch das Unwetter verstorbenen Menschen in Nordrhein-Westfalen aus. Sein Bedauern gilt jenen, die Schäden an ihren Häusern und Grundstücken im Rhein-Kreis Neuss und darüber hinaus zu beklagen haben. „Ihnen gilt mein Mitgefühl“, so der Landrat.

Hochwasser an der Erft: Lage entspannt sich | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis