Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 59 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Amir Abdel Ghany neuer Vorsitzender der Dormagener Jusos

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Amir Abdel Ghany wird in Zukunft die Dormagener Jusos gemeinsam mit einem engagierten Team leiten und übernimmt damit den Staffelstab von Laurenz Tiegelkamp. Bei der Mitgliederversammlung der Nachwuchsorganisation der SPD wurde der 20-jährige Student der Politikwissenschaften und der Geschichte zum Vorsitzenden gewählt und wird sich gemeinsam mit Anncharlotte Agatz, Annika Weiser, Pepe Roldan Duran und Philip Gonska als seine Vertretende vor allem für die Belange der Dormagener Jugend einsetzen. Zu den ersten Gratulanten gehörte Bürgermeister Erik Lierenfeld, der selbst noch Mitglied der Jusos ist. Durch seine mehrjährige Erfahrung als deren Vorsitzender weiß er zudem, wie er den neugewählte Vorstand am besten unterstützen kann.

Das bisherige Leitungsteam mit Laurenz Tiegelkamp, Max Schreier und Ernest Icellari hatte sich nicht mehr um Führungspositionen beworben. Laurenz Tiegelkamp und Max Schreier konzentrieren sowohl auf ihre Ratsmandate als auch auf ihre Aufgaben als Vorsitzende des Jugendhilfe- bzw. Digitalausschusses. Ernest Icellari kandidiert für die Position des stellvertretenden Vorsitzenden der Jusos im Rhein-Kreis Neuss und wurde vor kurzem in den Vorstand des SPD-Ortsvereins gewählt.

Amir Abdel Ghany dankte den Dreien für die vor allem im vergangen Kommunalwahlkampf geleistete Arbeit und freut sich, dass sie zugesagt haben, die Jusos auch weiterhin aktiv zu unterstützen. Die hatten zuletzt durch ein sehr gut ausgearbeitetes Konzept zur Verbesserung des Öffentlichen Personennahverkehrs auf sich aufmerksam gemacht, das große Zustimmung fand und nun in großen Teilen Schritt für Schritt umgesetzt wird.

Jetzt stehen zunächst Bundes- und Landtagswahl auf der Agenda der Nachwuchspolitiker:innen. „Aber auch darüber hinaus werden wir präsent sein und uns auch personell verstärken“, so Amir Abdel Ghany. Eine gewichtige Stimme haben die Jusos auch im Stadtverband: Annika Weiser lenkt dort als stellvertretende Vorsitzende von Carsten Müller den Blick auf die Probleme und Interessen der jungen Generation .

Amir Abdel Ghany neuer Vorsitzender der Dormagener Jusos | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis