Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 57 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

CDU Frauenunion: Vorstand löst sich auf

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Die noch verbliebenen Mitglieder im Vorstand der Frauen Union Dormagen, bestehend aus der Vorsitzenden Elke Wölm, ihren Stellvertreterinnen Barbara Brand und Sabine Prosch, sowie Beisitzerin Silva Malzkorn, haben zum 21.07.2021 ihre Ämter niedergelegt.

Bärbel Hoffmann, Hannelore Feckler und Hildegard Leuffen, ebenfalls Mitglieder des FU-Vorstands, hatten bereits im Juni ihren Rücktritt aus dem FU-Vorstand vollzogen. Anlass war das ihres Erachtens unfaire, nicht nachvollziehbare Verhalten der Vorsitzenden Wölm und ihrer beiden Stellvertreterinnen, gegenüber Anissa Saysay, die sich der FÜR als Kandidatin für den Stadtverbandsvorsitz vorstellen wollte.

Die Weichen für einen kreativen Neuanfang der Frauen Union in Dormagen seien nun gestellt, so die Stadtverbandsvorsitzende Anissa Saysay. Eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen werde zeitnah von der Kreis Frauen Union in die Wege geleitet.

CDU Frauenunion: Vorstand löst sich auf | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis