Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 76 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Zum Ende der Sommerferien fangen die Sportkurse wieder an

verfasst von: redaktion am
Sport 
Verteilt im Rhein-Kreis Neuss wird ein abwechslungsreiches Programm geboten

Rhein-Kreis Neuss, 18.08.2021 – Nach den Sommerferien geht es wieder richtig los. Der Sportbund bietet ein umfangreiches, kreisweites Programm der Sportkurse an. In einigen Angeboten sind noch Restplätze frei.

„Wir freuen uns sehr, dass endlich wieder gemeinsames und regelmäßiges Training möglich ist“, sagt Neda Al-Khaliedy, die beim Sportbund das Kursangebot organisiert. Dabei werden alle Altersklassen berücksichtigt. Das „Anfängerschwimmen“ für Kinder ist schon restlos ausgebucht. Für Erwachsene gibt es dagegen noch ein paar freie Plätze in Aquafitness-Kursen.

Für Interessierte, die lieber im Trockenen etwas für ihren Körper und ihre Gesundheit tun möchten, werden Yoga und Rückenfitness-Kurse angeboten.

„Wichtig ist, durch die Regelmäßigkeit wieder eine Trainings-Routine zu erzeugen nach der langen Pause“, erklärt Al-Khaliedy, die von vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern berichtet, die eben jene Routine und eine fachkundige Anleitung vermissen. Alle Kurse werden von erfahrenen und qualifizierten Übungsleitungen durchgeführt.

Die Teilnahme ist ohne den Abschluss eines Abonnements möglich. Die Anmeldung gilt für eine Kursfolge, die bis in den Winter andauert. Somit besteht ein hohes Maß an Flexibilität und in einzelnen Angeboten ist der Einstieg in laufende Kurse möglich. Alle Angebote finden unter Berücksichtigung der Coronaschutzverordnung statt.

Interessierte können sich online unter www.ksbneuss.de anmelden oder per E-Mail an neda.al-khaliedy@ksbneuss.de bzw. telefonisch unter 02181 6015206.

Neda Al-Khaliedy

Zum Ende der Sommerferien fangen die Sportkurse wieder an | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis