Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 18 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Vorletzter SWD City-Flohmarkt des Jahres

verfasst von: redaktion am
Kreis und Städte 
Dormagen. Wer im 19. Jahrhundert auf Gebrauchtwarenmärkten Kleidung kaufte oder sich dort auch nur dicht an dicht mit anderen drängte, hatte gute Aussichten, Flöhe mit nach Hause zu nehmen. So entstand der landläufigen Meinung nach der Ausdruck Flohmarkt, der sich zuerst in Frankreich und später auch in Deutschland etablierte.

Die ungebetenen Mitbewohner dürften heute verschwunden sein, doch der Name ist geblieben, ebenso die Idee, dass vieles aus zweiter Hand noch schön ist, brauchbar und viel zu schade für die Tonne. Am kommenden Samstag, 4. September, von 10 bis 16 Uhr, lädt deshalb der SWD City-Flohmarkt entlang der Kölner Straße wieder zum Stöbern und Feilschen ein. Rund 40 Trödler haben sich bereits angekündigt.

Kurzentschlossene Verkäufer können sich per Email an flohmarkt@swd-dormagen.de oder unter Tel. 02133/257-647 noch einen Stand (drei Meter gegen 25 Euro Standgebühr) sichern. „Neuwaren sind nicht zugelassen“, betont Marktleiterin Sandra Just. Der letzte City-Flohmarkt des Jahres findet dann am Samstag, 2. Oktober, statt. Auch dort sind noch Standplätze frei.
Anmerkung: Samstag, 4. September

Vorletzter SWD City-Flohmarkt des Jahres | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis