Willkommen bei Heide Bote
Suchen  
Navigation  

Teilzeit-/Minijob  
Achtung! Teilzeitpflegekräfte für den mobilen Einsatz als Seniorenbetreuer gesucht. Keine Pflege, keine Nachtdienst, kein Wochenenddienst, fester Kundenstamm. #Einsatzgebiet Meerbusch, Krefeld und Neuss. Telefon: 02151 94 99 774 www.lebensfluss-online.de

Online  
Aktuell 42 und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

  

Michael Conrad ist neuer Vorsitzender

verfasst von: redaktion am
Politik 
Dormagen. Ratsherr Dr. Michael Conrad wurde am vergangenen Freitag von den Mitgliedern des CDU Ortsverbandes Dormagen zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt damit auf die langjährige Vorsitzende Elke Wölm. Neue stellvertretende Vorsitzende sind Karlotta Puls und Alessio Selalmatzidis. Beide sind auch im Vorstand der Jungen Union Dormagen aktiv. „Die Mitglieder geben damit denen Vertrauen und Verantwortung, die gezeigt haben, dass sie sich engagieren.“ begrüßt Michael Conrad diesen Generationswechsel.

Andreas Buchartz leitete die Versammlung bis nach der Wahl des Vorsitzenden souverän. Grußworte sprachen Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Hermann Gröhe MdB, Heike Troles MdL sowie die Vorsitzende des Stadtverbandes Anissa Saysay.

Neuer Schriftführer des Ortsverbandes ist Stephan Lenz, der Selalmatzidis folgt. Mitgliederbeauftragte ist die Kreistagsabgeordnete Sabine Prosch. Olaf von Heek und Andreas Buchartz wurden mit 100% der Stimmen bestätigt und bleiben Schatzmeister resp. Stellvertreter. Auch bei den Beisitzern gibt es mit Aliya Beivers, Yvonne Kosbab, Andreas Kunz, Elisabeth Küppers, Stephan Seher, Nikolaos Selalmatzidis und Elke Wölm eine Reihe neuer Gesichter. Wiedergewählt wurden Willi Beivers, Gregor Jarosch, Kai Weber, Anissa Saysay und Martin Seewald.
„Es steht uns gut zu Gesicht, junge und frische Mitglieder einzubinden.“ erklärt Conrad. „Wir möchten, dass die CDU als Ansprechpartner vor Ort wahrgenommen wird.“ ergänzen Puls und Selalmatzidis. Darin sieht das Vorstandsteam die zentrale Aufgabe: sich vor Ort einbringen und Antworten geben.

Der CDU Ortsverband Dormagen umfasst die Stadtteile Dormagen, Rheinfeld, Horrem, Hackenbroich, Hackhausen, Delhoven, Blechhof und Knechtsteden und ist somit der größte Ortsverband der CDU in Dormagen.


Anmerkung: Foto v.l.n.r: Alessio Selalmatzidis, Karlotta Puls, Dr. Michael Conrad

Michael Conrad ist neuer Vorsitzender | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
  
Werbung Online  
http://www.heide-bote.de

Seniorenbetreuung  
http://www.lebensfluss-online.de

Impressum  
4D-TEAM Melcher
Hochstadenstraße 60
47829 Krefeld

Umsatzsteuer-ID Nr.:
DE 811 856 943

Telefon:
02151 - 94 99 774

bei Fragen:
info@heide-bote.de

Artikel einreichen:
redaktion@heide-bote.de

Twitter:
Buchdrucker

Anmeldung  




 



Copyright © 2006 Heide Bote. Alle Rechte vorbehalten.
Optimale Darstellung mit allen gängigen Browsern.
Powered by 4D-Team

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis